Sport treiben unter freiem Himmel und dabei die Gegebenheiten vor Ort ins Training integrieren: z.B. Parkbänke, Treppenstufen, Spielgeräte, all das lässt sich für ein schweißtreibendes Training nutzen.
Ob als Cross- oder Zirkeltraining, in Form von H.I.I.T oder als reines Bodyweight Workout, die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten die Basis für ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Ziel ist es Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit gleichermaßen zu stärken, um so für eine verbesserte Leistungsfähigkeit und Funktionalität im Alltag zu sorgen.
Das Angebot unter Leitung von Sarah Garthaus findet ab Dienstag, den 08.09.2026 in der Zeit von 18.15Uhr-19.15Uhr im Wessendorf Stadion, Hölderlinstr. 17 statt.
Der Kurs läuft über 10 UE und kostet für Nichtmitglieder 65€, für Mitglieder 32,50€.
Anmeldungen und weitere Informationen in der DJK Geschäftsstelle, Tel. 6054, montags/mittwochs 8.00-11.00 Uhr, 15.00-17.30 Uhr oder per E-Mail