Stickeralbum ab dem 10. Juli erhältlich!

2020 07 07 Stadtlohn A1 30

Bald kann es losgehen! Unsere Mitglieder, Spieler und Übungsleiter zum Sammeln. Ein Stickeralbum für unsere DJK Eintracht Stadtlohn!
Am 10. Juli startet „das große Sammeln“. Leider aufgrund Corona ein wenig später als ursprünglich angedacht, aber das soll den Sammelspaß nicht mindern. Sammeln, tauschen, kleben, und das mit Aktiven und Ehrenamtlern aus unserer DJK.
So wird es nun über Wochen in Stadtlohn heißen: „Tausche den Kapitän der E-Jugend gegen unseren Kassenwart“ oder „Wer hat unseren Platzwart doppelt und tauscht“ oder „Mir fehlt nur noch Andreas aus dem Vorstand“. Ein Spaß für Groß und Klein und das mit bekannten Gesichtern aus unserem Verein! Insgesamt wird auf 449 Stickern mit weit über 600 DJKlern die Vielfalt unserer DJK sehr deutlich. Alle Abteilungen, viele Sportler und Ehrenamtler sind mit dabei. Lasst euch diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen und sammelt, gerade in diesem besonderen Jahr, die Sticker unserer DJKler.
Das Sammelalbum und die Sticker könnt ihr an folgenden Stellen erwerben:
DJK-Geschäftsstelle, Hölderlinstrasse 1
Tabak & Lotto Busche, Dufkampstrasse 5
Tabak Busche, Josefstrasse 2
Bialdyga – Freie SB Tankstelle, Eschstrasse 95
Buchhandlung Wüllner, Mühlenstrasse 6
Bücherzeit, Markt 11

Wenn es Corona zulässt, wollen wir auch noch ein Tauschevent durchführen. Näheres erfahrt ihr dann auf unserer Facebookseite, bei Instagram oder auf unserer Internetseite.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben!