Ein Dank an alle Ehrenamtler, Übungsleiter und Betreuer

IMG 1132Im Mai, pünktlich an unserem 100. Geburtstag, hatten wir eigentlich Großes geplant. Ein Abend für alle Ehrenamtler, Übungsleiter und Betreuer unserer DJK Eintracht Stadtlohn 1920 e.V., um ihnen für den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein zu danken und den 100. Vereinsgeburtstag gebührend zu feiern. Leider mussten wir diese Feier coronabedingt absagen!

Auch wenn es unter Corona-Bedingungen nur schwer umsetzbar ist, wollten wir es aber nicht versäumen, unseren Ehrenamtler mit einem besonderem Event zu danken! Nunmehr konnten wir, wenn auch in einem völlig anderem Rahmen, dieses Dankeschön für alle im Verein ehrenamtlich Aktiven nachholen.

Am Sonntagabend waren alle Ehrenamtler, Übungsleiter und Betreuer zu einem Konzert des Singer und Songwriters Arndt Baeck in die Stadthalle in Stadtlohn eingeladen. Ca. 60 Personen sind dieser Einladung gefolgt und haben bei stimmungsvoller Musik einen wunderbaren Abend verbracht.

In den Begrüßungsworten dankte unser erster Vorsitzender, Andreas Pieper, allen Anwesenden, stellvertretend für alle in unserer DJK ehrenamtlich Aktiven für Ihren großartigen Einsatz. Der scheidende Bürgermeister der Stadt Stadtlohn, Herr Helmut Könning, überbrachte Glückwünsche zum Vereinsjubiläum, verbunden mit einer finanziellen Zuwendung seitens der Stadt Stadtlohn. Hierfür danken wir sehr!

Nach diesen, Gott sei dank, sehr kurzen Reden begann das abwechslungsreich gestaltete und stimmungsvolle Programm von Arndt Baeck. Mit eigenen Songs und verschiedenen Coverversionen begeisterte er die Anwesenden. Sogar eine Überraschung hatte Arndt Baeck noch im Gepäck: Bei einigen Songs hat ihn Lou Dynia (Singer und Songwriter aus Bocholt) stimmgewaltig unterstützt. Wir danken Arndt Baeck und Lou Dynia wir den tollen Abend, den beide uns allen bereitet haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen (vielleicht in der Eifel beim Hönnigen Lager?)