Einradhockey Vereinsmeisterschaft Stadtlohn

Am vergangenen Samstag konnten wir von der Einradhockeyabteilung unsere Vereinsmeisterschaft austragen. Wir haben uns sehr gefreut auch dieses Jahr wieder Besucher/-innen begrüßen zu dürfen, die sich die spannenden und fairen Spiele nicht entgehen lassen wollten. Unsere langjährigen Mitglieder

konnten wieder mit hervorragenden Leistungen glänzen, aber besonders begeistert waren wir von den starken Leistungen unserer Neulinge. Wir freuen uns zu dieser Saison neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Gratulieren wollen wir nicht nur den Berkelpiraten zu ihrem diesjährigen Sieg, sondern auch allen Spieler/-innen zu erstklassigen Leistungen. Für die anstehende Saison wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen bei den Turnieren. Falls dich das Einradhockey-Fieber packen sollte, ist es problemlos möglich während der laufenden Saison noch mit einzusteigen. Komm doch gerne zu einem Schnuppertraining vorbei, melde dich einfach telefonisch unter 02563 6512 bei Martina Kölker.