Freie Plätze beim Jumping Fitness

Jumping Fitness ist – durch die speziellen Trampoline – ein gelenkschonendes Training, welches die Kraft und Ausdauer trainiert. Die Bein-, Bauch und gesamte Core Muskulatur werden gestärkt, die Balance und Koordination bei cooler Musik verbessert. Ein schweißtreibendes Training, was richtig viel Spaß macht, unabhängig vom Alter.

Fit in den Frühling "Jetzt wird es bunt"

Aktionstag am Samstag, 16.03.2024 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr!
Die Teilnahme ist kostenlos!
Anmeldungen sind bis zum 14. März 2024 möglich!

Den Flyer zum unserem Aktionstag können Sie hier einsehen.

DJK beteiligt sich am Tag der Rückengesundheit mit kosten- und anmeldefreien Angeboten!

Tag der Rückengesundheit am Freitag, 15.03.2024

Die DJK Eintracht Stadtlohn beteiligt sich an dem bundesweiten Tag der Rückengesundheit. Das Motto des Bundesverbandes deutscher Rückenschulen (BdR) + sowie der Aktion Gesunder Rücken (AGR) lautet: „Viele Wege, ein Ziel: Ein starker und gesunder Rücken“

„Wir sind überzeugt, dass ein gesunder Rücken viel zur persönlichen Lebensqualität beiträgt“ sagt die DJK Eintracht Stadtlohn.

Freie Plätze beim Seniroenfitness

Aktuell gibt es noch einige freie Plätze in den Kursen Seniorenfitness am Montag (10.30-11:15 Uhr) und am Donnerstag (08:30-09:15 // 10:00-10:45).

Bei Interesse wenden Sie sich gern an unsere Geschäftstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. // 02563/6054)

Neues Angebot "Qigong"

Qigong „Die 15 Ausdrucksformen“

Qigong ist ein Sammelbegriff für eine Vielzahl von verschiedenen asiatischen Bewegungsübungen. Die Übungen sind sanft, sie wirken stärkend und kräftigend. Die gesamte Muskulatur, Sehnen, Bänder und Gelenke werden sanft bewegt und gelockert. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und eine geistige Ruhe stellt sich ein.

Freie Plätze beim psychomotorischen Turnen

Psychomotorisches Turnen kann für Schulkinder eine großartige Möglichkeit sein, um ihre motorischen, sozialen, sprachlichen und emotionalen Fähigkeiten zu verbessern. Es kann sinnvoll sein bei Kindern, die in ihren Bewegungen ungeschickt und ungelenk wirken, die sich wenig zutrauen oder die sich schlecht konzentrieren können.

Freie Plätze beim Jumping Fitness

Sei dabei und jump dich frei! Man benötigt keine Vorkenntnisse, man kann mit jeder Menge Spaß dem Körper Gutes tun. Jumping Fitness ist - durch die speziellen Trampoline - ein gelenkschonendes Training, welches die Kraft und Ausdauer trainiert. Die Bein-, Bauch- und gesamte Core-Muskulatur werden gestärkt, die Balance und Koordination bei cooler Musik verbessert. Ein schweißtreibendes Training, was richtig viel Spaß macht, unabhängig vom Alter!

🧘🏻‍♀️HATHA YOGA🧘🏼‍♂️

Du bist auf der Suche nach einer erholsamen Auszeit in deinem Alltag und möchtest mehr innere Klarheit, Geduld und Flexibilität im Leben? Dann ist dieser Yogakurs genau richtig für dich. 🤗