Unterstützung der Nationalmannschaft

Bei der Europameisterschaft der Volleyballerinnen stehen die Mädels aus Deutschland jetzt im Achtelfinale. Bei den Vorrundenspielen, die in Düsseldorf stattgefunden haben, waren wir live dabei und haben die deutschen Schmetterlinge unterstützt.

Am Samstag 19.08.2023 ging es um 13:30 Uhr mit 50 Spielerinnen von der ersten Mannschaft bis zur C Jugend mit dem Bus nach Düsseldorf, wo die Vorrundenspiele der Gruppe C, der Europameisterschaft, stattfanden. Zwei Spiele konnten die Mädels aus Stadtlohn an diesem Samstag sehen.

Zuerst das Spiel Schweden gegen Griechenland, welches schon spannend war. Im Anschluss allerdings spielten dann die deutschen Mädels gegen Aserbaidschan und es war ein mitreißendes Spiel mit dem besseren Ende für Deutschland. Die Stimmung war super und die Halle war ausverkauft.

Mit einem Sieg im Gepäck ging es im Anschluss im Bus zurück nach Stadtlohn und alle waren sich einig, dass dieses Event auf jeden Fall zeitnah wiederholt werden muss.