• slide02.png
  • fuss_ball.jpg
  • boriginal1024.jpg
VORANKÜNDIGUNG: DER 10. STADTLOHNER – DJK - SOCCER - CUP 2023

Dies Hallen-Fußballturnier, was sich mittlerweile zu einer festen Größe im Stadtlohner Sportkalender etabliert hat, findet im kommenden Jahr bereits zum zehnten Mal statt. Im Rahmen der DJK-Jugendturniere wird dies Hallen-Fußballturnier für Stammtische, Cliquen, Freunde sowie sonstige Verbindungen im kommenden Jahr, am Samstag dem 07. Januar 2023 ab ca. 09:30 Uhr, in der Owwering-Sporthalle in Stadtlohn, durchgeführt

Bei diesem Fußballturnier sind alle, gleich ob aktiv oder passiv, ob männlich oder weiblich, ab dem 15. Lebensjahr spielberechtigt. Aus dem 2020er-Teilnehmerfeld von 20 Mannschaften standen sich zum letzten Spiel des Tages, abschließend die beiden Teams „Hallo Monaco“ und „Shabab Frisör Stadtlohn“ gegenüber. Und hier zeigte sich die Klasse der beiden Teams die berechtigterweise im Finale standen. Denn mit tollem Fußball setzten sich letztendlich die „Monaco´s“ mit 2:0 gegen „Shabab“ durch, und wurden somit der verdiente Sieger beim DJK-SOCCER-CUP 2020.

Zur erneuten Teilnahme möchten wir von dieser Stelle alle interessierten Teams einladen. Bereits jetzt können die Meldungen (mit Angabe des Verantwortlichen) unter der Telefon-Nummer: 0171-1941782 per WhatsApp oder der E-Mail Adresse: (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) beim Fußballabteilungsleiter der DJK, Günter Boll, abgegeben werden. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen, und sehen uns dann bei vielen Turnieren innerhalb der Winterpause.
Günter Boll